Support » Allgemeine Fragen » 1 Seite ist nicht aufzufinden

  • Hallo alle zusammen,

    Ich habe letzte Woche für meine neu gegründete Firma eine Hompage angefangen zu bauen und bin absoluter Neuling im WordPress, bis her finde ich mich dort gut zurecht.

    Wen wenig hintergrund Infos:
    – Webspace (so nehnt man sas glaub ich) bei Strato
    – ich habe mir ein Themes für kleines geld geleistet mit dem ich mich gut Identifiezieren kann
    – alles installiert, die passenden plugins installiert wo das themes haben wollte

    Jetzt habe ich ein Problem…
    Meine menü Struktur ist „klassisch“
    Home, Produkte, Service, Kontakt.
    Ich habe angefangen die Home Seite zu bauen und auf dem Rest habe ich die Coming soon seite verlinkt.
    Wo ich anfangen wollte die Service Seite zu bauen habe ich eine neue Seite erstellt.
    Name der Seite „Service“ und der link dazu auch „service“ (unter bearbeiten in den Seiten die option wo man den Linkname eintippen kann).
    Mein gekauftes Themes hat eine ähnliche Menü Struktur gehabt nur einige wenige Punkte mehr. Dort gab es aber auch eine „Services“ Seite mit dem Link „service“. Jetzt überschneiden sich diese 2 Seiten leider. Das problem ist diese Originale „Services“ Seite ist nicht auffindbar ist. Weder unter der kategorie Seiten>alle Seiten, noch unter den 3 von einem Plugin angelegten neuen „untermenüs“ für Kategorisierte Seiten, diese 3 neuen Kategorien sind Protfolios, Services, und blog. Diese unterkategorien sind genau so aufgebaut wie der Menüpunkt Seiten>alle Seiten. Diese besagte Services Seite die ich net finden kann ist nach meinem Verstädniss die „Mutterseite“ von der unterkategorie Services. Nur ist sie nicht aufzufinden das ich sie bearbeiten könnte um den Linkname „service“ zu verändern.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wo ich diese Seite finde.

    Danke im vorraus und nette Grüße
    Christian

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Hallo,