Support » Themes » 100% genaue Installation der Blogger-Demo auf meiner OceanWp-Website

  • Gelöst sustainablechanger

    (@sustainablechanger)


    Hallo zusammen, bin neu bei WordPress. Ich habe die neueste Version von WP in meiner Domain eingerichtet und versuche, eine 100% genaue Installation der Blogger-Demo auf meiner OceanWp-Website zu erhalten. Ich habe folgende aktualisierten Plugins mit Ausnahme installiert: Elementor, Envato Elements, Ocean Extra (und auch WP Mail SMTP, Antispam Bee, Jetpack von WordPress.com). Nun finde ich aber die Blogger-Demo nirgends unter „Themes“. Wo bekomme ich sie und wie integriere ich sie in meine OceanWp-Website? Oder ist es nicht gratis? Vielen Dank im voraus! S-Changer

    Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Hallo,
    schau mal bitte auf die folgende Seite, da wird beschrieben, wie man Templates (wie z. B. Blogger) importieren kann. Dazu musst du das Plugin Ocean Extra installieren. Anschließend kannst du den Setup Wizard starten und Blogger als kostenfreies Template auswählen. Nach Klick auf den Button „Import“ im unteren Bereich, müssen weitere Plugins und Addons(teilweise kostenpflichtig) installiert sowie einige Dateien (u. a. XML) importiert werden.
    Viele Grüße
    Hans-Gerd

    Thread-Starter sustainablechanger

    (@sustainablechanger)

    Lieber Hans-Gerd, klasse! Hat geklappt, jetzt bin ich einen grossen Schritt weiter…schöne Pfingsten, S Changer

    Hallo,
    freut mich 🙂
    auch schöne Pfingsttage
    Viele Grüße
    Hans-Gerd

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „100% genaue Installation der Blogger-Demo auf meiner OceanWp-Website“ ist für neue Antworten geschlossen.