Unter Design – Menü kannst du einfach noch weiter nach rechts einrücken per Drag & Drop und so eine dritte Ebene erreichen.
Auch Unter-Kategorien können Unter-Kategorien haben.
Gruß, Torsten
Danke für die schnelle Antwort.
Das man unter einer Unter-Kategorie noch eine Kategorie machen kann ist mir schon bewusst.
Die Frage war eher wie bekomme ich einen normalen Post (also keine Kategorie sondern einen Beitrag dazu).
Via Drag & Drop leider nicht.
Habe mich schon etwas durch das Internet gelesen und habe erfahren das es ab einen Bestimmten Update von WordPress nicht mehr möglich ist.
Man kann das aber auch irgendwie umgehen nur die Anleitungen die ich im Internet finde sind ziemlich komplex und für mich nicht ganz verständlich.
Die Frage war eher wie bekomme ich einen normalen Post (also keine Kategorie sondern einen Beitrag dazu).
Du kannst einfach einen individuellen Link einbauen. Das sollte kein Problem sein.
Habe mich schon etwas durch das Internet gelesen und habe erfahren das es ab einen Bestimmten Update von WordPress nicht mehr möglich ist.
Ich denke, das ist falsch. Wo hast du das gelesen? Link?
Gruß, Torsten
Habs grade mal mit nem individuellen Link Probiert wird aber auch nicht angezeigt…
Mach mal einen Screenshot von deinem Menü und lade das Bild irgendwo hoch und verlinke es dann hier.
Möchtest du einzelne Artikel ins Menü einbauen oder möchtest du das das automatisch passiert?
Ersteres sollte funktionieren, sofern die 3. Ebene durch das Theme-CSS unterstützt wird.
Letzteres war nie möglich und wird auch nie umgesetzt: Überleg mal, wie das Menü aussieht, wenn die nächsten drei Jahre täglich blogst. Das ist keine und wird nie eine sinnvolle Lösung sein …
Gruß, Torsten
Hier ist der Screenshot (mit dem individuellem Link):
http://gyazo.com/3fdacc1dc5b4a606f1a935960be8a431
Genau, bräuchte nur einzelne Artikel.
Das alle ein Schwachsinn wären ist mir kla aber manchmal wärs ziemlich praktisch wenn sowas schon vorprogrammiert wäre das man einfach einzelne Artikel auswählen kann.