403 Forbidden nach php Update
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe keinen passenden Thread übersehen, falls doch, schickt mir bitte den Link.Habe eben für unsere Vereinswebseite die php-Version aktualisieren wollen, da ein Bilduploadproblem evtl damit zusammenhängen sollte. Vorher war 7.1 installiert. Bin nach Anleitung vorgegangen, ist ja an sich auch nicht schwer. Danach war plötzlich sowohl die Seite, als auch das Backend nicht mehr zugänglich, Fehler 403, Forbidden…habe die Änderung rückgängig gemacht, wieder auf php 7.1 – es geht trotzdem nicht mehr. Wollte über ftp bei wp-config die Berechtigungen anzeigen lassen, da kommt dann folgende Fehlermeldung: „XRC error: XRC resource „ID_CHMODDIALOG“ (class „wxDialog“) not found“. Nun bin ich nicht sonderlich programmierbegabt, kenn nur die absoluten basics und dieser Fehler sagt mir nix. Stehe daher leider auch völlig auf dem Schlauch, was man nun machen kann—begreife halt auch das Problem nicht. Achso, habe nicht nur die php-Version wieder auf 7.1. gesetzt, sondern auch die php.info-Datei wieder gelöscht, damit müsste ja alles komplett auf dem Stand vorher sein.
Freue mich über eure Ideen, was das ist und wie man das lösen kann. Danke schonmal!
Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]
- Das Thema „403 Forbidden nach php Update“ ist für neue Antworten geschlossen.