Support » Allgemeine Fragen » File not found – Website nach dem Verschieben von einer Datei

• Hallo,

ich habe eine Website mit WordPress erstellt, die im Unterordner szumun.com/wordp vorhanden war. Dann habe ich versucht die index.php ins Stammverzeichnis zu verschieben, indem ich ein Tutorial verfolgt habe, jedoch ging das schief und meine website ist nicht mehr erreichbat und ich kann auf das dashboard auch nicht zugreifen.

Davor habe ich auch den Permalink geändert und die letzte Zeilen im index.php verändert.

Ich habe im Vorhinein ein Backup erstellt. Wenn ich dieses wiederherstelle, würde dann wieder alles funktionieren?

Kann mir irgendjemand bitte helfen, die Seite wiederherzustellen?

Dieses Tutorial war es: https://code.tutsplus.com/de/tutorials/moving-wordpress-moving-your-site-from-a-subdirectory-to-the-root-directory–cms-22848

• Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monaten von pjelena21.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monaten von pjelena21.

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Moderator espiat

(@espiat)

Wenn du das Backup in die richtigen Ordner einspielst, wo es vorher war, dann sollte das gehen. Vergiss auch nicht die Datenbank des Backups einzuspielen.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Das Thema „File not found – Website nach dem Verschieben von einer Datei“ ist für neue Antworten geschlossen.