500 Internal Server Error – Startseite falsch festgelegt
-
Hallo erstmal.
Ich wollt gerade die Startseite des Blogs ändern (die Startseite ging auf „Beispiel-Seite“). Hier wollte ich aber den ersten Menüpunkt (sprich die erste Seite „Ferienhaus-Alsteran“) ansprechen.Es gab zwei Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe beide auf den ersten Menüpunkt (Ferienhaus-Alsteran) gesetzt und schon beim abspeichern der Einstellung kam der Server Error. Jetzt kann man zwar die Seite noch aufrufen aber ich komme nicht mehr ins Backend um die Einstellung zu ändern.
http://www.schwedenferienhaus-alsteran.de/html/wordpress/
Wenn ich hier nun „wp-admin“ hinten dran hänge kommt dann die Fehlermeldung. In der Browserzeile ruft sich die Seite noch einmal selber auf, sprich es wird nicht die wp-Admin Seite korrekt aufgerufen.Die Frage nach dem Backup ist natürlich berechtigt… hatte aber bisher noch keins gemacht, da die Seite noch im absoluten Testzustand war (gerade hier sollte man wohl Backups fahren).
Habe ich noch eine Chance die Einstellung rückgängig zu machen. In welcher Datei wird das festgelegt…
Bin um jede Antwort dankbar…
Euch erstmal einen schönen Tag.
- Das Thema „500 Internal Server Error – Startseite falsch festgelegt“ ist für neue Antworten geschlossen.