503 Service Unavailable nach Neuinstallation (STRATO)
-
Hallo zusammen,
nachdem ich hier über mehrere Jahre immer wieder in bestehenden Themendiskussionen Hilfe gefunden habe, stehe ich nun an einem Punkt, an dem ich nicht weiter weiß und selber ein Thema eröffne.
Ich habe jahrelang über meine Strato-Domain zwei verschiedene Worpdpress-Seiten in Unterverzeichnissen laufen lassen. Das hat bis zuletzt eigentlich gut funktioniert, allerdings hat vor ein paar Monaten der bekannte 503 Error angefangen, wenn ich mich ins Backend einloggen wollte. Frontend ohne Darstellungsprobleme.
Also habe ich mich dazu entschieden einen Neuanfang zu wagen, habe die Datenbanken gesichert, alles über ftp gelöscht und im Hauptverzeichnis mit neuer Datenbank eine frische WordPress-Version installiert. Doch das Problem bleibt bestehen. „Service Unavailable“.
Ich habe Tipps aus verschiedenen Themen hier im Support Forum versucht (Gästebuch-Spamfilter deaktiviert; PHP-Version 7.4; Installation über Strato; Upload über ftp und anschließende Installation; wp-config nochmal über VS Code anstatt Textedit gespeichert und über ftp ersetzt.)
Ich komme einfach nicht weiter. Strato Kundenservice hat mich (wie hier schon des öfteren erwähnt) direkt an das Support Forum weitergeleitet und gesagt das liege nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich.
Ich wäre Euch für jegliche Tipps dankbar, klammere mich gerade an jeden Strohhalm den ich zu fassen bekomme.
Lieben Gruß
fabsnDie Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]
- Das Thema „503 Service Unavailable nach Neuinstallation (STRATO)“ ist für neue Antworten geschlossen.