• Gelöst leinenundliebe

    (@leinenundliebe)


    Nachdem ich die Einstellungen für mein Bolg mit Hilfe von DIVI eigerichtet habe, sind diese plötzlich weg . Zudem ist mein Comming soon page auch weg.

    Ich merke seit Tage, dass auch bei WordPress alle Buchstaben mit ÜAÖ komisch aussehen und schwer lesbar sind.

    Ich habe die Hilfe bei Webgo gefordert, die Kollegen konnten mir leider nicht weiter helfen.

    Ich benötigte dringend Hilfe. Ich befürchte mich, dass wenn ich alles neu einrichte alles wieder weg geht. Ich möchte die das Problem lösen.

    Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Moderator threadi

    (@threadi)

    Wenn du Fragen zu dem Formular von Divi hast, wende dich zudem bitte an deren Support: https://www.elegantthemes.com/contact/ – hier im Forum können wir bei kommerziellen Produkten wie Divi nicht weiter helfen.

    Moderator La Geek

    (@la-geek)

    Wir haben weder einen Link zu deiner Website (der angegebene Link führt zu einer Art Wartungsseite), noch haben wir den Website-Zustandsbericht

    Bitte lies dir den oben angehefteten und gelb hinterlegten Beitrag
    Bevor du ein neues Thema (Thread) erstellst
    durch und poste die darin erwähnten, benötigten Informationen:
     

    Lediglich eine information: Divi. Ja, es stimmt, bei kommerziellen Produkten können wir hier so gut wie gar nicht helfen. Aber das Problem muss nicht unbedingt etwas mit Divi zu tun haben.

    Wir sehen nicht, was du siehst, wissen nicht, was installiert ist usw. usf. Daher benötigen wir weitere Informationen.

    Du kannst aber selbst die Punkte aus unserem Troubleshooting-Guide ausprobieren, meistens kann damit die Ursache für das Problem gefunden werden und somit auch ein Lösungsansatz.

    In der Foren-FAQ gibt es eine Art Troubleshooting-Guide:
    https://de.wordpress.org/support/topic/speichern-o-aktualisieren-o-schreiben-o-anmeldung-im-backend-geht-nicht-mehr/. Die dort gelisteten Punkte solltest du abarbeiten.

    Beachte außerdem folgendes:

    Da seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr vom TE (Thread-Ersteller) kam, wird der Thread aus administrativen Gründen auf gelöst gesetzt, damit die ungelösten Threads, in denen noch Hilfe benötigt wird, leichter auffindbar sind.

    Der Status „gelöst“ kann vom TE jederzeit geändert und der Thread kann mit Nachfragen oder einem Feedback ergänzt werden.

    Lösung gefunden? In einem User-helfen-User-Forum wie diesem hier ist das Posten der Lösung für andere User immer hilfreich, danke.

Ansicht von 3 Antworten – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.