Mediathek (Nirgendwo verwendet) Verknüpfen
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Mediathek , da gibt es ja bei den Bildern „hochgeladen zu“, und ob ein Bild verknüpft ist oder nicht!
Wenn ich ein Bild in einen Slider eingefügt habe dann ist das Bild natürlich als „(Nirgendwo verwendet) Verknüpfen“ markiert aber das Bild wird ja trotzdem verwendet das ist irritierend, wenn man viele Bilder hat und man möchte die Mediathek nicht voll müllen. Kann ich dann einfach manuell die Seite markieren wo der slider eingefügt ist, um so den Überblick zu behalten, wo und ob das Bild verwendet wird?
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Das Thema „Mediathek (Nirgendwo verwendet) Verknüpfen“ ist für neue Antworten geschlossen.