Hallo Angelika, hallo Mario,
es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten am Wochenende einen größeren Einsatz, der die 4. Advent-Planung gehörig durcheinander gewürfelt hat. Ich kann das Problem mittlerweile auf das Plugin Responsive Lightbox & Gallery von dFactory und eine Datenbankgeschichte eingrenzen. Somit ist das wahrscheinlich nicht mehr euer Resort?
Als freiwilliger Feuerwehrler weiß ich, dass es schon lange nicht mehr selbstverständlich ist, Anderen in seiner Freizeit bei zu stehen. Gerade deshalb möchte ich mich für euren Einsatz, die prompte Hilfe und die unentgeltliche Weitergabe eures Wissens ganz herzliche Bedanken. Falls ich doch nicht weiterkomme, hoff ich mich ich darf mich wieder melden.
Ich wünsche euch schöne Feiertage aus den bayerischen Alpen
Gruß Mike