Vielen Dank, das klingt super. Ich werde es ausprobieren. Ich hatte das Plugin auch schon am Radar, aber eher als ein Tool zum Managen der Bildquellen (Urheber-Hinweis) gesehen.
Super, danke. Wir haben uns für Multisite entschieden. Bin bisher ganz happy damit.