Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Um ehrlich zu sein blick ich bei WD noch nicht ganz durch.
    Dachte da gibts eine Einstellmöglichkeit für?
    Statt auch hier per CSS..

    Bei Joomla konnte man die Linkaktivierung einfach per Klick einstellen.

    Aber ok, da ich vorher nicht weiss ob es auf das CSS zurück geht, stelle ich besser keine Fragen mehr.

    Gruß
    Marco

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Naja, lange ist es her mit Joomla 1.3 🙂 🙂

    Muss sagen, so super und schnell wie hier im Forum geholfen wurde, Hut ab…

    Erst such ich Stundenlang versuch alles mögliche, dann kommt Ihr und es ist am Ende nur ein Klick… 🙂
    Hatte am Anfang auch mit Phase 5 (falls dir der Editor was sagt) die CSS lokal bearbeitet und wieder hochgeladen (eben joomla Anfnags Style).
    Bis mir mal jemand sagte, dass die ganzen Änderungen über Customizer rein müssen, da sonst nach dem nächsten Theme Update alles weg ist.
    Da dachte ich noch Customizer wäre auch ein HTML Editor.. 😀

    Glaub wenn das passiert wäre hätte ich WD nicht mehr angeschaut… -Lach-

    Beste Grüße
    Marco

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Mit diesen 12 Spalten muss ich noch durchsteigen.
    Das ist echt alles ganz anders wie früher mit Joomla oder HTML Editor.
    Kommt mir teilweise komplizierter vor (vieleicht auch das Alter 🙂 ) und teilweise leichter..

    Aber wird schon, hab es ja bald geschafft und beim nächsten Mal wird es einfacher.

    Vielen lieben Dank

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Hi,
    
    ah jetzt hab ich den Fehler durch dich gefunden.
    Vielen Dank, glaub ohne dich wäre mir das nicht aufgefallen.
    
    Das war mein Code.
    

    @media min-width: 768px) {
    col-md-9 {
    flex: 0 0 0%;
    max-width: 0%;
    }`
    }` Da lag bereits der Fehler am fehlenden ( und #navbar.
    Woher weisst du das vor col-md-9 #navbar muss?

    Ich hatte auch so gesehen nur

    @media (min-width: 768px) {
        #navbar .col-md-9 {
            flex: 0 0 100%;
            max-width: 100%;
        }

    }`

    So verschwindet die Box auch…

    Dein Code hat aber noch
    #navbar .col-md-3 {
    flex: 0 0 0;
    max-width: 00;
    }

    mit drin.

    Kannst du mir eventuell erklären wieso der Abschnitt dabei ist?

    Danke dir`

    LG
    Marco

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Hallo,

    Die im roten Kreis umrandete nicht sichtbare Box direkt hinter …. / Zahlung & Versand / Mein Konto / Warenkorb / nicht sichtbare Box

    Das ist doch woocommrce oder das Theme wo die verstecke Box drin ist.
    Mit dem Customizer geht das ja normal, nur wird der Code von Firefox nicht übernommen.

    Gruß
    Marco

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von garnelenshop.
    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Es hatte eine Seite (Kasse) gefehlt.
    Diese hab ich mit dem Woo Werkzeug wiederherstellen lassen.
    WooCommerce > Status > Werkzeuge > Standard-WooCommerce-Seiten erstellen

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Ja klar mache ich… Sorry

    Soll ich jetzt dafür nochmal ein neues Thema erstellen?
    Oder so lassen.

    Denke beim nächsten mal dran..

    Thread-Starter garnelenshop

    (@garnelenshop)

    Hi,

    danke für die Antwort.
    An die Datenbank hatte ich gar nicht gedacht.. Nur ewig die Dateien durchsucht.
    Läuft wieder..
    Ist schon paar Jahre her als ich noch Joomla nutzte.
    WP ist eher neu für mich und muss mich da noch reinfinden.

    Hast du eventuell noch eine entsprechende Idee wie ich den Woo Shop als direkte Startseite bekomme? Das dieser durch http://www.garnelen-shop.eu direkt aufgerufen wird.

    Vielen Dank

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)