Lieben Dank für eure Antworten!!
Den Debug-Modus hatte ich bereits eingeschaltet, aber die debug.log wurde nicht erzeugt. Mithilfe von ChatGPT hab ich noch einen zusätzlichen Codeschnipsel bekommen, damit hat es dann geklappt. Die .htaccess habe ich jetzt auch noch bereinigt. Damit bin ich jetzt schon ein ganzes Stück weiter, ich komme zumindest wieder zur Login-Maske. Da ich mein Passwort zwischenzeitlich geändert hatte, muss ich das nur noch (denke ich, hoffe ich) in der Datenbank anpassen, und dann sollte es im Idealfall wieder laufen.
Den Wiederherstellungs-Link hab ich überraschenderweise nur ein einziges Mal bekommen.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 5 Monaten von kleine-anja geändert.