Vielen Dank, Hans-Gerd.
Weil mein Bruder bisweilen für das Technische verantwortlich war, jedoch seit einiger Zeit nicht mehr fürs Unternehmen tätig ist, wusste ich leider nicht, dass er für die Sprachen ein kostenpflichtiges Plugin verwendet hat.
Welches Plugin würdest Du statt dessen empfehlen? Das Weglot?
Herzlichen Dank und weiterhin viel Glück!
VG,
Claudio