Danke nochmal an alle für die Hilfe.
Langfristig werde ich wohl einen Webserver auf dem Raspberry einrichtenaber erstmal läuft es jetzt.
Wow! Habe Jetpack deaktiviert und jetzt kann ich zumindest ein händisches Reload machen. Das reicht mir erstmal.
Tausend dank!
Langfristig muss ich mir da eh was besseres einfallen lassen, damit das schön ist.
Ich hatte gehofft, es würde reichen die Seite zu aktualisieren, sodass die Bilder neu vom Server abgefragt werden. Vermutlich habe ich mich getäuscht :-/