Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber erst seit kurzem. Selbe Fehlermeldung – ich logge mich ein, aber dann heisst es nach dem ich auf Enter gedrückt habe, dass die Session schon wieder abgelaufen ist und ich mich wieder einloggen muss.
Irgend eine Idee? Vielen Dank!