Vielen Dank Hans-Gerd Gerhards für Deine rasche Antwort und Hilfe.
Ich bin leider ein absoluter Laie, kann nur Eingaben machen und danach Abspeichern. Für mehr reicht es leider (noch) nicht.
Deine ausführliche und inhaltlich sicher richtige Antwort überfordert mein technisches Verständnis.
Ich werde Deine Antwort an den Profi meines Vertrauens weitergeben und ihn bitten, Deine Vorschläge und Hinweise umzusetzen.
Nochmals vielen Dank
Und weiterhin Frohe Pfingsten
Volker